HerzWortBilder -                                             Der Wörkshop, der Dein Herz nährt mit Bildern,   die Dich weiter bringen.

neuer Termin steht aus in Brühl


Gekritzel auf Flipchartbögen mit Buntstiften erweist sich am Ende als ein bewegender innerer und äußerer Prozess.
Beim Betrachten und Beleuchten der Werke durch die Anderen, leuchtet Erkennen auf:
'Ich bin gesehen.' Und: 'Ich bin zutiefst berührt!'
Eine der Teilnehmerinnen resümiert:
"Ich dachte, meine Mitte verloren zu haben, nun habe ich sie im Malen sichtbar gemacht und wieder gefunden!"  

So schön. Klicke zum BlogArtikel 'Malen'.

WO?  in 68782 Brühl (Baden)

Zum Lockermachen - um aus dem Hirn ins Herz zu kommen - gibt es kreative Spielereien:
mit Buchstaben zum Beispiel. Und Wörtern, die zu ELFchen werden können oder Morgenseiten am Mittag schreiben.
KURZ: Die Vielfalt ist groß, sich weit im Herzen zu machen und so die Grenzen von 'ALLES' zu überschreiten. Das ist der Sinn des Wörkshops, dass Du Dich in Deinem Sinn erfährst.

ZURÜCK zum AnmeldeBogen!