Hast DU den MUT?

heute möchte ich diesen Link mit dir teilen, denn er spricht mir aus der Seele:

 https://wombblessing.wordpress.com/2016/04/20/eine-vision-fur-frauen/

 Was wäre, wenn ... auch du dich dafür ent-scheidest, deinen Rhythmus ins Leben zu nehmen, ihn zu akzeptieren, dich durch ihn führen zu lassen? ... Wer wären wir, wenn wir uns SELBST lebten und liebten, statt darauf zu warten, geliebt zu werden? Als Kind durften wir LIEBE erwarten, denn wir fühlten, LIEBE ... als Erwachsene dürfen wir sie LEBEN, die LIEBE zu uns selbst und unserem LEBEN.
Aus dem DUALEN heraus zu treten und hinein zu gehen in die WAHRE SONNE unseres DASEINS ... das ist das ultimative GEHEIMNIS.  Um von der dualen WELT Abschied zu nehmen, müssen wir sie bewusst verlassen und wir müssen wissen, dass es eine andere WELT gibt, die uns speichert mit puren biophotonen, zu dem wir uns HINwenden können, den SCHÖPFERRAUM, der RAUM, der in der dualen Welt nicht existent ist. Wer diesen SCHÖPFERRAUM betritt, beginnt zu leben, sich zu leben und befreit sich von aller SCHULD. Denn dieser Raum existiert jenseits von SCHULD.

Ich lade dich ein zum nächsten TAGESSEMINAR - Die KUNST, neue LEBENSMUSTER zu entwickeln
                                                                                                                                                   
Samstag, 09. Juli -
10 Uhr bis zum Dunkelwerden

 

neu: Aufstellungen im sogenannten Schöpfungsraum / Was kann ich tun, um mit dem SchöpfungsRaum im Alltag verbunden zu bleiben? / VISIONS-BILD gestalten / gemeinsam essen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0