goldene KuechenerkenntNUESSE zu ADVENT                              die Zwillinge Erwartung & Enttaeuschung

Meistens sind uns nur unsere Erwartungen an ETWAS oder an JEMANDEM im Wege.

ERWARTUNGEN solcherART, die wir irgendwann einmal an e1ne entTÄUSCHUNG geknüpft haben & dabei hofften, dass uns diese ERWARTUNG vor zukünftigen ENTTÄUSCHUNGEN schützen möge.
Leider haben wir sie (die Erwartung & die Enttäuschung) mit diesem Verknüpfen zu Geschwistern gemacht, zu Zwillingen besser gesagt.
Wo die EINE von ihnen auftaucht, ist die ANDERE nicht weit.

Es ist an der ZEIT, beiden DANKE und LEBEWOHL zu sagen und sie so aus unserem erLEBEN zu verabschieden.

Nur so können wir uns selbst für ETWAS oder JEMANDEN  "offen" halten und ein entsprechend offenes ERGEBNIS erLEBEN.
Einen feinen und Ergebnis-offenen 1. Dezember wünsche ich euch im Hinblick auf all jene Situationen und Personen, an die ihr sonst (immer) Erwartungen knüpft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0