goldene ErkenntNüsse zum Advent                                                         Wahre Freiheit ergibt sich aus der Intention unseres Herzens

Die meisten von uns glauben, dass FREIHEIT gleichbedeutetend damit ist, tun und lassen zu können, was man gerade will. Also, dass FREIHEIT etwas Impulsives ist.
FREIHEIT ergibt sich jedoch aus der Intention unseres Herzens, zu WISSEN,
was man tun und was man lassen möchte. Und das ist ein Unterschied.
Denn das EINE entfesselt dein ganzes Potenzial und das ANDERE, zuerst Benannte, fesselt dein gesamtes kreativ-schöpferisches Potenzial.

Ich wünsche dir einen kreativ-schöpferischen 17. Dezember &
ein Spüren können deiner damit verbundenen FREIHEIT.

Am Montag, 19. Dezember um 19.30 Uhr, folgt die Zweitauflage des kostenfreien EinführungsWebinares zu "In 30 Tagen: aus Ärger wird FREUDE". Diesmal habe ich mir zu meiner eigenen FREUDE, einen Co-Moderator - live bei mir daheim - zur Seite gestellt. Zur allgemeinen Auflockerung, wenn es um einen so feinen Stoff wie Emotionen und damit auch um Beziehungen geht. Denn am Ende, mal ehrlich, wodurch sollte eine starke Emotion wie der Ärger eine ist und manchmal auch die FREUDE, kommen, wenn da kein Anderer, ein gutes Gegenüber wäre? Also ich freue mich auf uns. Klick hier zur Anmeldung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0