einzigARTig - mit Hellsichtigkeit ins MORGEN- deine 22te TÜR

Hellsichtig? - Heute erhältst du von mir bereits einen EinBlick in den morgigen Tag.
Hellsichtig? - Heute erhältst du von mir bereits einen EinBlick in den morgigen Tag.

einzigartige Menschen, 

  1. inspirieren dich
  2. und spornen dich so ebenfalls an, deine Einzigartigkeit zu finden und diese ins Leben zu holen
  3. lassen dich positiven Neid spüren (siehe Punkt 2!)
  4. verschönern mit dem was sie tun, immer auch das Leben von anderen Menschen
  5. freuen sich an der Einzigartigkeit anderer Menschen
  6. lieben es, mit anderen zu er-wachsen
  7. verbreiten Freude und erMUTigung
  8. sind fantasievoll
  9. freuen sich an der Vielfalt der Schöpfung
  10. freuen sich an der Vielfalt des Menschseins
  11. Leichtigkeit ist ihr zweiter Vorname
  12. Schwieriges überwinden, ihr dritter Vorname
  13. ihr Nachname ist Freude
  14. ihr Vorname ist genauso individuell wie das was und wie sie etwas tun ...
  15. kennen keine Langeweile
  16. sehen im Augenblick ihren besten Freund, der die Vergangenheit mit der Zukunft im JETZT verbindet
  17. wissen WIE sich echte Hingabe anfühlt und können sich dadurch im Augenblick des Tuns versenken
  18. erschaffen aus diesem Augenblick heraus, das Vertrauen, dass das Richtige sich zeigt
  19. glauben an ihre innere Vision
  20. straucheln viel im Leben und bleiben da auch mal liegen, doch sie finden immer etwas, wofür es sich lohnt, wieder aufzustehen 
  21. ergreifen die helfende Hand, wenn nichts mehr geht und überwinden dabei sehr bewusst ihren Widerstand, aus dem ihnen eine neue Kraft zufließt
  22. lieben ihr Leben, auch wenn es oft genug sinnlos erscheint
  23. dient die, in ihnen wohnende schöpferische Kraft, die Lust am Erschaffen hat, als Motor
  24. sind starke Menschen, die ihre Stärke immer auch aus dem Schlimmen/aus ihrer Not heraus entwickelt haben
  25. sind sich dessen sehr bewusst, dass sie das ANDERE brauchen, um in ihrer Einzigartigkeit erkannt und gesehen zu sein und um existieren zu können

Schreibe mir gern im Kommentar, in wie vielen Punkten du dich hier

  1. wieder erkennst
  2. teilweise wieder erkennst
  3. gar nicht wieder erkennst

Heiligabendvormittags sende ich dir die Auflösung zu deinen Ergebnissen.

Fühlst du, dass du in deinem Job, in deinem Business deine Einzigartigkeit leben kannst?

Erfüllt dich, was du tust?

Liebst du, womit du dein Geld verdienst?

 

Diesem Thema und dem konkreten Umsetzen dessen in deinem Business, was dich einzigartig macht, widmet sich mein Premium-Coaching-Programm, das ich mit meiner Freundin und Geschäftspartnerin Eva Riemann im Januar 2018 ins Leben bringe. 

 

Das macht dich neugierig und fühlt sich sehr verlockend an?

Termine, wo wir heraus finden, wo du gerade stehst und wo du hin willst.

Buche dir jetzt deinen kostenfreien Termin
klick hier: http://bit.ly/2yHRo6F 

Die Anzahl der Termine  ist jedoch begrenzt. Buche jetzt.
http://bit.ly/2yHRo6F 

 

Ich grüße dich von Herz zu Herz

Susanne von 'NanaMara'

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Seinsucht (Donnerstag, 21 Dezember 2017 17:32)

    Nr. 11 Leichtigkeit wünsche ich mir des öfteren mehr (teilweise erkenne)
    Nr. 17 Hingabe hab ich schon erlebt, aber ist nicht so im Tun des Tages eingebunden(teilweise erkenne)
    Alles andere ist mir vertraut, wenn ich es recht verstanden habe.

  • #2

    Christine (Freitag, 22 Dezember 2017 18:12)

    vielen lieben Dank einmal mehr für deine wunderbaren Inspirationen und Wortspiele - die auch ich schon immer geliebt habe !!!
    ich finde mich in 80 Prozent wieder - ja, tatsächlich
    und was den Sinn im Beruf - der Berufung - angeht, so steht von Außen erschüttert gerade eine Wandlung an - und schon jetzt pflege ich die Gedankengefühle: if you can't do what you love, love what you do - wenn du (gerade) nicht das machen kannst, was du liebst, so (versuche zu) liebe(n) was du tust :)