Wer nicht fuer sich selber brennt, verbrennt an den Dingen des Lebens.

Hallo, da bin ich wieder einmal. Diese ErkenntNuss ist heute mit mir im Bett erwacht ... Ich frage nun mich und lege es dir ebenfalls ans Herz, dies einmal dich selbst zu fragen: 
Brenne ich für MICH?

Im Englischen gibt es das Wort 'branding' und dies meint: aufbrennen, einbrennen, mit seinem Zeichen versehen. Im Marketing wird es als Zeichen für eine Marke, die man sich bzw. seinem Unternehmen gibt, verstanden. Im 'branding' wird ein Zeichen mit einer Person verbunden oder einem Unternehmen und dem wofür es steht. Also wäre eine nächste, daraus folgende Frage:
Wofür stehe ich (ein)? - Was bewegt mich so sehr in meinem Inneren, dass ich dafür kämpfen würde, um mich unbedingt dafür einzusetzen? und weiter: 
Was ist die wesentlichste Kraft in mir und wofür bin ich bereit, sie einzusetzen?

Also: Wofür 'brenne' ICH?

Wenn du jetzt merkst, dass es still in dir wird, ist das erst einmal gut. Da spüre tiefer in dich hinein und erlausche die Antwort und auf die Kraft, die da in dir pulst. Mag sein, sie ist arg kraftlos, mag sein, sie springt dich sofort an als wäre sie ein Raubtier auf der Jagd ... mag sein, dass da so gar nichts kommt. Wenn das, wofür du früher einmal eingestanden bist und was dich damals förmlich 'ergriffen' hat, nun nicht mehr da ist, WAS war DAS? ... Lass nicht locker, denn diese Kraft, dieser Wesenszug ist es, der dich deine Kraft spüren lässt, der dich lebendig sein lässt. Es ist in Ordnung so, wie es im Moment ist. Spüre wie das ist für dich, so wie es ist.
Wenn du das Feuer in dir nicht am Brennen hältst, wie soll da Kraft in dir sein, Gesundheit, Freude? Wenn du den Bezug zu deinem inneren Feuer verloren hast,
nur um dich um das Feuer anderer zu kümmern, dann verkümmert irgendwann dein Lebensfeuer, deine Kraftquelle, dann verbrennst du selbst und dein Lebenslicht erlischt, ohne je wirklich hell gelodert zu haben und den Himmel zu erhellen in der Nacht, ohne dich und dadurch andere wirklich zu wärmen ...

Wenn dich das berührt und du merkst, dass da etwas in dir nicht so brennt wie du es ersehnst, dann habe ich hier für dich ein unwiderstehliches Angebot, dich für einen Abend und/oder Tag mit deiner Lebendigkeit und deiner Sterblichkeit auseinanderzusetzen. - Lass dich inspirieren, dein Feuer wieder richtig zum Lodern zu bringen, um lebendig zu leben und für DICH zu brennen. Branding eben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0