Das sagen Klienten

über die Arbeit von Nana Mara ...


 

 Liebste Susanne, das "Arbeiten" mit dir war eine echte Bereicherung und hat mir so viel aufgezeigt. Immer noch kommen mir täglich neue Dinge und Blockaden in den Kopf, die von dir los getreten wurden. Du hast da echt etwas ins Rollen gebracht, was sich nicht mehr aufhalten lässt. Will ich ja auch gar nicht :) Deine bildhafte und doch so klare Art haben mir geholfen, die Dinge einfach auch so klar zu sehen und die Eindrücke haben direkt etwas ausgelöst. Ich merke ich bin auf dem richtigen Weg. Es wird leichter und das darf es auch! Danke, danke und danke von ganzem Herzen. Eine feste Umarmung auf diesem Weg. - Kirstin Weber, Feng- Shui-Beraterin / Spanienwww.elartedehabitar.es


Liebe Susanne, vor 3 Wochen bin ich in den Genuss gekommen, von dir unterstützt zu werden und ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. ich bin sehr angetan, mit dir zu arbeiten. Durch deine intuitive, klare Art bin ich sehr schnell an die für mich wesentlichen Punkte gekommen und konnte sie durch deine liebevolle, mitfühlende Unterstützung auf angenehme Art und Weise lösen, auch wenn teilweise ein sehr tiefer Schmerz zu spüren war. Da ich mich die ganze Zeit von dir gesehen gefühlt habe, war es sehr leicht für mich, durch diesen Schmerz hindurch zu gehen und ihn zu integrieren und zu transformieren. ich liebe die inneren Bilder, mit denen wir gearbeitet haben und sie geben mir immer noch Kraft. Durch den Lösungsprozess hat sich das Verhältnis zu meinen Eltern verändert, vor allem das zu meiner Mutter. aber nicht nur mein Gefühl zu ihnen hat sich geändert, sondern auch ihr Verhalten mir gegenüber.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie tief greifend solche Transformationsprozesse auf allen Ebenen wirken.
Ich danke dir von ganzem Herzen, du Liebe. Deine Arbeit ist so wertvoll.
Alles Liebe Iris


"Deine Beratung ist sehr einfühlsam und ich fühle mich sehr gut bei dir aufgehoben. Innerhalb kurzer Zeit sind wir direkt am Punkt bzw. der Ursache. Es fühlt sich gut an, mit dir zu arbeiten und auf deine kompetente Begleitung zurückgreifen zu können. Gerne empfehle ich dich uneingeschränkt weiter. Insbesondere für Frauen, die tiefer in ihr Herz und ihre Emotionen kommen wollen, ist Susanne genau die richtige Adresse."
In Verbundenheit und Liebe 
Alexandra F. Maulbronn / Hypnose-Coach


"Durch die Arbeit mit Susanne ist mir in kurzer Zeit bewusst geworden, dass ich in meinem Leben nicht die wichtigste Person bin. Dass ich andere über mich stelle und daher immer das Gefühl habe, zu kurz zu kommen. Susanne hat mich tief im Herzen berührt und ich habe erkannt, dass ich mich wichtig nehmen darf, um andere glücklich zu machen. Ich danke dir, liebe Susanne, fürs Entfachen des Lichts und der Freude in mir."
Pascale Neuens / TCM-Ernährungsberaterin, Wien


"Liebe Susanne, ich sage DANKE. Bin ganz verzückt über das Wort Entlastung ... -im Sinne eines hin-zu Zieles und nicht eines weg-von Zieles! Du hattest einen wertvollen Anteil, dass ich meine 'Balance & Ausrichtung gefunden hab und jetzt, langsam, Stück für Stück fügen sich Puzzleteile und es DARF entstehen - ein Wunder und Glück, das beobachten und mitgestalten zu dürfen. Fühl dich umarmt und alles Liebe."
Maria Hardinger / Unternehmensberaterin, Leoben/Österreich