V I S I O N . A R T  -   C O A C H I N G                      Von der  ILLUSION zu Deiner wahren V I S I O N


STARTET zum 6. JANUAR 2021 -  JETZT kostenfrei BEWERBEN!!! - ACHTUNG: PLÄTZE sind limitiert!!

Für spirituelle FRAUEN, die endlich ihr Leben selbst gestalten wollen!

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennst Du eine dieser Situationen?

  • Du bist eine Meisterin darin, andere erfolgreich zu machen
  • egal, wo Du hin kommst, man freut sich, dass Du alles so vortrefflich machst
  • Du bist zuverlässig und evtl. auch unterbezahlt - auf Dich ist Verlass!
  • Alle sind schon weg, doch Du hältst die Stellung - ist natürlich nicht Dein Projekt!
  • Dein Job macht Dich langsam, aber sicher unzufrieden und frustriert?
  • Du lebst in finanzieller Abhängigkeit von Deinem Mann und/
    oder bist an einen unliebsamen Brotjob gebunden, der Dich nicht erfüllt?
  • da ist so Vieles, was Du kannst und es will sich nicht zu Deinem Beruf/
    Deiner klaren Berufung fügen?
  • Du "ruderst" in Deiner Selbständigkeit so lala hin und her.
    Es lässt sich leben, aber nicht wirklich gut leben.
  • Dein Leben ist weder leicht noch zufriedenstellend, nicht Fisch und nicht Fleisch?
  • in Deinen depressiven Stunden erkennst Du: Dein Leben hat nicht den Sinn,
    dem Du ihm gerne geben würdest 
  • Du fragst Dich immer wieder und immer öfter, was wirklich der Sinn Deines Lebens ist?
  • Du fragst Dich vielleicht auch, wer Du wahrhaft bist und
    ob Du das bist, was Du von Dir denkst, dass Du es wärst? 

Aber in Wahrheit sehnst Du Dich danach:

 

  • Dir Deiner Gaben und Potenziale voll bewusst zu werden und  
  • Deine Passion zu entdecken und zu leben und
  • ENDLICH DEINEN wohl verdienten ERFOLG zu haben -
    aber zugeben würdest Du DAS bestimmt nicht!!!
  • Deine Vision und Mission zu erkennen und in die Welt zu geben
  • mit Deiner Begabung gesehen und anerkannt zu sein
  • dass Du anderen Menschen voll umfänglich mit Deiner Begabung dienen kannst
    und das ohne die Angst, nicht davon leben zu können
  • dass Du Deiner Heilerin/Seherin/Visionärin/Künstlerin/ what ever!! - ihren angemessenen Raum geben kannst, dass sie ins Leben kommen kann
  • dass Deine Projekte und Ideen wachsen und Früchte tragen und
    einmal auch DEINEM Wohle dienen
  • dass die Welt zu dem Ort wird, von dem Du weißt, dass er es sein kann
  • dass Du Dich ausdrücken kannst und darfst und es wagst, etwas so zu sagen
    wie es Dir genehm ist und wie es Dir in Wahrheit entspricht
  • mehr aus Deinem Leben zu machen als es nur gelebt zu haben
  • der Welt und dem Leben etwas Sinn stiftendes zurückzugeben
  • dem mitfühlenden, liebenden und wohlwollenden Menschen, der Du bist,
    entspannt und frei den Raum zu geben, den er braucht
  • endlich DICH zu l(i)eben, ohne die Angst davor als Spinner, Zimperliese, Weichei oder dergleichen mehr, abgestempelt zu werden 

WARUM Du bei drei und mehr JA's unbedingt nach Deiner wahren Vision fahnden solltest:

Deine wahre VISION 

  1. ist der Schlüssel zum Durchbruch Deiner Ideen und Projekte
  2. erschafft zugleich die Zeit und den optimalen Raum für Deine Projekte und Ideen.
  3. ist der nährende und Halt gebende Boden, auf dem Projekte wahrhaft wachsen,
    gedeihen und in Beständigkeit erstarken können. 

Wenn Du das für Dich annehmen kannst, dann ist die Zeit reif für die Geburt Deiner Vision.
Und dann bist Du genau JETZT bei mir richtig.

*Ich wähle hier absichtlich den Begriff der Geburt, weil es sich um einen Prozess handelt, der etwas aus dem Verborgenen ans Licht der Welt bringt. Und obwohl dies ein heiliger und zugleich heilender Prozess ist, der immer auch etwas zutiefst Intimes und Verletzliches an die Oberfläche fördert, so erfährst Du zeitgleich durch ihn etwas, was Dich stark und unverletzlich macht. Die gleiche manifeste Stärke, die Frauen durch den durchlebten Geburtsprozess erfahren. 


Du bist wild entschlossen?

Dann ist es gut, einen kostenfreien Termin mit mir zu vereinbaren, in dem wir klären können, was gerade in Deinem Leben ansteht, wo Du genau hin willst und was Dich eventuell noch hindert und was Deine nächsten Schritte sein können.  
**Auch wenn Du lieber mit mir alleine arbeiten willst, statt in einer Gruppe, ist das okay. -
   Klicke auf den rosa Button und wähle auf der verlinkten Seite 1 Termin mit mir aus!
 

Wie komme ich zu der Behauptung, dass Deine wahre Vision diesen Durchbruch erzielt? 

Gut 30 Jahre lang war ich mit den gleichen Situationen und Fragen in Folge - wie ich sie oben beschrieben habe - beschäftigt. Scheinbar erfolglos kämpfte ich gegen sie an und schlug mich mehr oder minder tapfer mit ihnen herum. 
Erst als ich diesen langjährige Prozess innerhalb eines 9-monatigen, intensiven Coachings beenden konnte, kamen meine wahre Vision und meine Mission zutage.
Dass Malen meine wahre Passion ist, die allem Tun und Wirken zugrunde gelegt werden muss, um etwas wirklich Wirksames und Sinn stiftendes in die Welt geben zu können, das hatte ich bis dahin nicht sehen können. Mit dem Sichtbarwerden und in Verbindung treten mit meinem wahren SELBST, trat auch meine wahre Vision zutage. Mit der ihr zugrunde liegenden Passion - dem Malen - kamen der lang ersehnte Frieden und das Wohlergehen in mein Leben. 


Plötzlich wollten Menschen unaufgefordert meine Arbeit in Anspruch nehmen und ich musste nicht mehr auf die Suche nach Klienten gehen. Sie waren einfach da.
Nun kann ich endlich mit all den vielen Puzzleteilchen meiner vielfältigen und genialen Begabungen etwas wahrhaft Fruchtbares hervorbringen. 

Du erlebst Dich in einer ähnlich drängenden Situation, wie ich sie oben benannt habe? 

Dich interessiert das und Deine Neugier ist entfacht? 
Vielleicht ist es aber auch so, dass da ein winziges und mulmiges Gefühl dabei ist?
... oder auch ein: Ja, aber! - wie zum Beispiel: Muss es unbedingt mit Malen sein? oder:
**Du magst lieber nur mit mir alleine arbeiten? Das alles ist okay. -
   Und dann ist es gut, einen Termin mit mir zu vereinbaren.
Klicke dazu auf den rosa Button! -  Ich freue mich schon gar sehr auf unser Gespräch.


Meine GESCHICHTE

Seit ich 8 Jahre alt bin, male ich. Ich erhielt in meiner Kindheit und Jugend Malunterricht bei verschiedenen Künstlern. Mit Anfang Zwanzig wurde ich Mutter und malte erst einmal eine lange Zeit nur sporadisch.
Mit Mitte zwanzig hatte ich dann ein phänomenales Schlüsselerlebnis 
mit einem so stark nachhaltig wirkenden Traum, dass es mich innerlich förmlich drang, ihn zu malen. Mit diesem ersten Bild zeigte sich das erste Mal, meine eigene Art zu malen. Als das Bild fertig war, konnte ich nicht glauben, dass ich es gemalt hatte! Es faszinierte mit derart, dass ich von nun an weiter malen "musste". Ich hängte das Bild an die Wand, wo ich es täglich sah. Das Bild fing auf geheimnisvolle Weise an, mit mir zu "sprechen". In diesen Dialogen mit meinen eigenen Bildern lernte ich viel über mich selbst und die Komplexität der Bildsprache. 
Dabei entdeckte sich mir unbemerkt und Schritt für Schritt ein genial einfaches Handwerkszeug, wie ich mit dem Malen meine Persönlichkeit, meine Potenziale und meine Vision entschlüsseln kann und wie ich das Malen nutzen kann, um die von mir noch unbemerkten und nicht genutzte Potenziale ins Leben hineinzuweben und auch über das Malen, meine Träume, Projekte und Ideen ins Leben zu holen. Von den Bildern ging eine unglaubliche Kraft aus, die mich stärkte und unterstützte.
Irgendwann war dieser "nährende" Prozess dann für mich vollendet und ich konnte diese Bilder an Menschen verkaufen, die sie nun offensichtlich auch "brauchten". 
So wurde mir das Malen über die Jahre zu einem treuen Begleiter und oft auch zu einem Lebensretter, zu einem Problemlöser und Türöffner.
A
ls ich vor gut 15 Jahren damit begann, Bilder für meine Coaching-Klienten zu malen, zunächst "nur" als Willkommen gedacht, entdeckte ich nun, wie allumfassend und komplex Bilder ausdrücken, was mit Worten nicht möglich wäre. Wie ich genau die Bilder zum Willkommen malte, von denen meine Klienten sich magisch angezogen fühlten, so dass ich sie ihnen mit nach Hause gab. Dann erzählten sie mir, wie sie diese Bilder daheim unterstützten und ihre inneren Prozesse ausheilend begleiteten.
 

Du willst endlich Deine wahre VISION entdecken?
Hier unten kannst Du einen Termin mit mir vereinbaren.